Ticketerstellung und Weiterleitung an den entsprechenden Fachbereich Stammdatenanpassung und Änderung auf Kundenwunsch Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann
der Kunden hinsichtlich der Produkte z.B. Seile, Ketten und Ladungssicherungen Erfassung und Pflege von Daten Beratung und Betreuung der Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice
und Vertreterregellungen Beauskunftung über die Aufbau- und Ablauforganisation Informationen für Bürgerinnen und Bürger bei besonderen Aktionen, z.B. Schutzimpfungen, Vogelgrippe oder Hundeführerscheine Unsere Anforderungen
Textilveredelung, Farb- und Logogestaltung Kooperation/Abstimmung mit Druckereien, Produktionspartnern und Grafiker Unsere Anforderungen Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
bearbeiten Diverse Kundenmanagement-Programme verwenden Lösungen mithilfe von Wissensdatenbanken erarbeiten Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen